.

Erstes Video zu John Carpenters THE WARD mit Amber Heard


Schon seit langer Zeit munkelt man mit welchem Projekt sich Horrorlegende John Carpenter [The Thing, Prince of Darkness, The Fog] nun beschäftigt. Galt es schon von offizieller Seite bestätigt dass "The Prince" Gestalt annehmen wird, schwenke die Aufmerksamkeit doch kurzerhand zu "The Ward" über. Auf der Castliste stehen unter anderem Amber Heard [All the Boys love Mandy Lane] und Jared Harris [Resident Evil]. In dem Film geht es um ein Mädchen, dass ohne Erinnerungen in einer Psychatrie aufwacht und von einem bösen Geist tyrannisiert wird. Wir sind sehr gespannt ob der Großmeister wieder zu alter Form aufläuft und einen Kracher a la "In the Mouth of Madness" abliefert oder ob die "Ghosts of Mars" wieder wüten und das Kino vorzeitig verlassen werden muss. Canal+ zeigte zum ersten mal Material aus Film [bzw. aus der Produktionsphase. Hier die ganze Sendung, auf französisch versteht sich: [→Canal+ über John Carpenter] und hier der kurze Ausschnitt noch seperat auf youtube [→Footage]

1 Kommentar:

  1. endlich! freue mich schon tierisch auf den neuen carpenter, hoffetnlich erscheint er in deutshcland nicht bloß direct to dvd!

    AntwortenLöschen