.

Neues Material zu SURROGATES


Hier kommen einige neue Ausschnitte zum neuen Science-Fiction Film mit Bruce Willis. Bei der Graphic Novell Verfilmung führt Jonathan Mostow [TERMINATOR 3] Regie und es sind unter anderem Radha Mitchell [Silent Hill], Rosamund Pike, Boris Kodjoe, James Francis Ginty, Michael Cudlitz, James Cromwell aund Ving Rhames zu bestaunen. Die Videos machen Lust auf mehr und lassen auf ein spannungsreiches Wiedersehen mit good ol' Bruce Willis hoffen. Wir werden sehen...
Hier geht es zum begehrten Material [→Videos]

Kommentare:

  1. terminator 3 fand ich sehr bescheiden, aber das hier könnte was sein. freue mich auf den guten alten bruce!

    AntwortenLöschen
  2. Fürchte ich hab schon wieder mal viel zu viel von dem Film gesehen. Ich geh mal los und kauf mir Hautcreme und Schuppenshampoo, bye!

    AntwortenLöschen