.

Impressum

Layout der Webseite und des Magazines:
Christof Kurz
www.chris-kurz.de

Verantwortlich für den Inhalt:
Christof Kurz
info@palastmagazin.de

Zum Inhalt:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Inhalte auf die in dieser Seite verlinkt wird, nicht der Meinung des Autors entsprechen müssen. Das verwendete Bild- und Videomaterial dient nur zur Promotion, falls inhaltliche Zweifel an der Herkunft des Materials vorliegen, bitte ich sie, mich zu kontaktieren.

Ich behalte es mir vor, Kommentare oder Fremdinhalte zu löschen.

Sowohl diese Webseite, als auch das Magazin ist nicht für den kommerziellen Gebrauch gedacht.

Das verwendete Blogsystem basiert auf der Technik von www.blogspot.com
Die Technik der Präsentation des Magazines stammt von www.issue.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen