.

Trailer zu CLASH OF THE TITANS


Nun tauchte der erste Trailer zum Blockbuster-Epos CLASH OF THE TITANS in Netz auf. Es handelt sich um eine Remake des gleichnamigen Films von Ray Harryhausen. Sam Worthington [TERMINATOR 4] spielt den griechischen Helden Perseus und HULK Regisseur Louis Leterrier zeichnet sich für das Geschehen hinter der Kamera verantwortlich. Der Rest der Besetzung klingt ebenfalls recht vielversprechend, denn Liam Neeson und Ralph Fiennes schlagen sich auch noch durch den Krieg zwischen den Göttern und Titanen. Hier ein kleiner Eindruck aus dem kultigen Original:


Erste Prognose: Wenn 300 auf HERR DER RINGE trifft ist ein Effektgewitter vorprogrammiert! Sollte man sich nun auch noch im richtigen Maße auf den B-Charme des Originals zurückbesinnen, könnten uns zwei sehr unterhaltsame Stunden im Kino erwarten. Viel Spass bei dem opulenten [→Trailer] zu CLASH OF THE TITANS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen