.

RESIDENT EVIL AFTERLIFE Trailer


Hier ist der lange erwartete Trailer zu RESIDENT EVIL AFTERLIFE. Wann der Film denn nun hierzulande in die Kinos kommen wird ist noch unklar, Gerüchte besagen, dass MGM den Film auf 2011 verschieben will, da er sonst in direkte Konkurenz zu einem genreverwandten Film geraten könnte. RE4 wurde in der Cameron'schen 3D-Technologie gedreht und wird wohl kein Meilenstein der Erzähltechnik werden. Eines haben die Filme um Milla Jovovich jedoch immer gemeinsam gehabt: Sie haben sehr gut unterhalten und den Genrefreund mit vielen Schauwerten zufrieden gestellt, diese Erwartung[en] habe ich auch auf dieses kommende Sequel, besonderer Spassfaktor dürfte hier tatsächlich der Sprung in die dritte Dimension sein. [Der Film wurde nicht wie ALICE oder ROBIN HOOD im Nachinein auf 3D gestreckt, sondern tatsächlich plastisch gedreht.] Viel Spass mit dem Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen