.

Unterstützt FERNSEHKRITIK-TV!


Gerne verweise ich auf das höchst bemerkenswerte medienkritische Programm von Fernsehkritik-TV. Holger Kreymeier betreibt dort sehr wertvollen investigativen Entlarvungsjournalismus und führt einen Kampf gegen die Verdummung im TV-Programm, welcher nicht selten geradezu "David-gegen-Goliath-hafte" Maße annimmt. Fernsehkritik-TV versucht auf diesem Weg üblen Kreaturen, wie etwa den Betreibern von "Call-in-TV" oder den lobotomisierten Autoren diverser Reality-Dokus, den Garaus zu machen. Die Zuschauer sollen so zu wesentlich mehr Reflektion über das Gesehene aufgefordert werden oder bestenfalls dem selbstauferlegten Credo "Schalten Sie mal wieder ab" folgen.

"Triumph und Tragik"

Für dieses lobenswerte Engagement wurde FERNSEHKRITIK-TV zurecht für den Online-Grimme-Award 2010 nominiert. Leider musste sich Kreymeier in letzter Zeit mit einigen unschönen gerichtlichen Urteilen geschlagen geben und kämpft nun mit den immensen Gerichtskosten.[→Hier nachzulesen] Der Palast fühlt sich an dieser Stelle verpflichtet Euch aufzurufen FERNSEHKRITIK-TV mit einer kleinen Spende zu unterstützen, jeder so gut wie er kann. Möge uns diese Perle noch lange erhalten bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen