.

Gewinnspiel zum Kinostart von GENTLEMEN BRONCOS


Zum Kinostart von Jared Hess' Nerdkomödie GENTLEMEN BRONCOS veranstaltet der Palast ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es dieses großartige "Vote for Pedro" Shirt Größe XL und die Doppel-DVD NAPOLEON DYNAMITE und HOT ROD [beide in deutscher Sprache, obwohl man vor allem, ersteren ausschliesslich im nerdigen Original erleben sollte].
Alles was ihr tun müsst ist folgende Frage im Kommentarfeld zu beantworten und einen kurzen Kommentar, WARUM ihr dieses Set gewinnen wollt.

Wie heisst der Onkel in NAPOLEON DYNAMITE, der sich um Napoleon und Kip kümmern soll?

Der Gewinner wird am 4. Juni ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier noch der Trailer zu den GENTLEMEN BRONCOS

Kommentare:

  1. Onkel Rico und ich möchte gerne gewinnen, weil ich gerne lache und Film mag die mit Low Budget gedreht wurden.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mann heisst Rico und warum ich das Set gewinnen will? Deshalb: http://www.youtube.com/watch?v=omlmQ8a5HOA

    AntwortenLöschen
  3. It's Rico and I want this stuff, because I have no money for clothes and DVDs

    AntwortenLöschen
  4. es ist rico.
    und gewinnen möchte ich, weil ich mir schon immer ein geschenk von dir gewünscht hab ;)

    AntwortenLöschen
  5. Antwort Rico und ich möchte , weil heut endlich mal so schön die Sonne scheint ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Weil mein Freund das sicher total klasse findet, also würde ich es gern für ihn gewinnen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Antwort: Rico
    Der Film hat mich echt neugierig gemacht und ich muss ihn unbedingt sehen! Hier in der tiefsten Schwaben-Provinz gibt es ohnehin schon so wenig zu lachen, also her damit :)! Ach,es wäre einfach toll, wenn ich mal gewinnen würde. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Es ist Onkel Rico und gewinnen möchte ich, weil das zwei Filme sind, die ich mir so nie gekauft hätte, also muss ich sie gewinnen, um in ihren Genuss zu kommen. Nerdig klingt auch nach: Voll mein Ding!

    AntwortenLöschen
  9. Der Onkel heißt Rico :)

    Ich würde gerne das Set gewinnen um mal wieder einen Lustigen Filmabend mit Schatz zu machen, denn das sind Filme ganz nach seinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  10. Da ist wohl Rico gemeint!! :-) Möchte das set gerne gewinnen um meinen schatz dann damit zu überraschen und einen schönen Filmabend zu verbringen(bei geteilter haushaltskasse ist es mit dem überraschen nämlich garnicht so einfach weil er alles mitbekommt :-/ )

    AntwortenLöschen
  11. Rico und gewinnen möchte ich, weil das Zeug absolut cool ist

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Es ist Rico. :)
    Ich wuerde das Set wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich den Film echt gerne sehen wuerde. Ich finde, der klingt wahnsinnig interessant und ich mag solche Filme einfach. :)
    Außerdem sammelt meine bessere Haelfte stylische T-Shirts und ueber dieses Exemplar wuerde sicher große Freude aufkommen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Rico ist es.

    Ich möchte gewinnen, da ich völlig Pleite bin und was neues zum anziehen brauche.

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das würd ich echt gerne gewinnen, und zwar weil Napoleon natürlich mein absoluter Traumtyp ist und ich mir ihn so immer und immer wieder anschauen kann. #schmacht# ;D

    Antowrt: Onkel Rico!


    Grüße :))

    AntwortenLöschen
  15. danke für die rege teilnahme, der gewinner erhält in diesem moment eine mail von mir. also: lest eure emails!

    bis zum nächsten gewinnspiel!
    euer chris

    AntwortenLöschen