.

Trailer zu PREDATORS


Überraschend flott präsentiert sich der [→Trailer] zum Reboot von PREDATOR(S) im Netz. Adrien Brody [DER PIANIST] und Laurence Fishburne [EVENT HORIZON, MATRIX] stehen ganz oben auf der Besetzungsliste. Der ungarische Regisseur Nimrod Antal konnte schon mit seinem Debüt KONTROLL und seinem ersten Hollywoodkracher MOTEL überzeugen. Jüngst lies er mit ARMORED etwas nach, aber unter der starken Führung vom mexikanischen Actionspezialisten Robert Rodruigez [FROM DUSK TILL DAWN, SPY KIDS] hatte er nun die einmalige Gelegenheit der PREDATOR Reihe neuen Geist einzuhauchen. [Hier bestätigt sich hier wieder eine Vermutung: Wo Rodruigez draufsteht, ist auch Danny Trejo nicht weit]. Der erste Eindruck ist allerdings ernüchternd unspektakulär, ohne Arnie fehlt einfach der herrlich primitive Flair der 80er Actiongranate und Laurence Fishburne kann unmöglich Carl Weathers ersetzen. Sollte der Film dennoch wider Erwarten gelingen, freuen wir uns natürlich, aber bis dahin wollen wir einfach nur hoffen, dass uns ein Desaster a la ALIEN VS: PREDATOR 2 erspart bleibt.